Akne. Epidue forte Nebenwirkungen was tun😭?

2 Antworten

Auf keinen Fall weiter verwenden!! Ich habe das selbe Problem und meine Hausäztin riet mir dann sofort abzubrechen, Haus ausheilen lassen und dann die Creme punktuel benutzen und nicht flächendeckend im Gesicht!! Wenn du sie weiterverwendest schädigst du dauerhaft dein Gesicht bei den Nebenwirkungen die du bereits hast!!

Wenn es wegen der Creme brennt dann benutzt die nicht mehr & wenn die Creme das einzige ist was hilft dann musst du zwischen Akne mit Schmerzen weg oder mit Akne ohne schmerzen weiter leben ^^. Ich habe auch Akne bekommen und bin gerade dabei es los zu werden indem ich meine Ernährung und meinen lebens Stiel am umändern bin. Mache es jetzt nur ca 1 Monat und es scheint weg zu gehen.

PS: egal was du machst "ohne Fleiß/Schmerz keinen Preis".