Akkus leer geliefert?

4 Antworten

Egal, welche Akku-Typen und für welchen Zweck:

Voll aufgeladene Akkus sind beim Transport ein hochgradiges Risiko. Ein kleiner Unfall genügt, um einen Kurzschluss und damit einen Brand durch einen aufgeladenen Akku zu verursachen.

Logischerweise laden die Hersteller die Akkus nur zu Testzwecken voll auf, geben sie aber dann "entschärft" in den Handel.

Habe mir vorige Woche einen gekauft, der war weniger als halbvoll. Scheint also normal zu sein.

Alle Akkus werden nur vorgeladen verkauft. Es ist also normal.

Welcher Akku für 0,15 Ohm bei einer E-Zigarette?

Hallo! Hab mal eine Frage bezüglich meiner Akkus und meines aktuellen Verdampferkopfes in meinem Melo 2. Ich benutze für meine 0,15 Ohm Verdampferköpfe die Samsung INR-18650er, die 20A leisten können. Ist das genug für 0,15 Ohm? Wenn nicht, was kann passieren? Explodieren die Akkus? Bisher ist noch nichts passiert und ich dampfe so schon über 2 Monate.

...zur Frage

Akkus falsch herum?

Hallo

Ich habe gerade ausversehen meinen steamax p228 akkuträger mit den akkus falsch herum geladen. Er hat gezischt und nun flackert das display beim laden und sonst ist er tot. Sind die akkus jetzt kaputt oder liegts am akkuträger? Habe leider kein 2. Gerät zum testen da.

...zur Frage

Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W 26650er oder 18650er akku?

Yo wie im Titel ist möchte ich mir eine Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W holen. Da brauch man ja nur einen Akku. Entweder halt 18650er oder 26650er Akkuzelle. Da steht geht bis 80W(mit 26650er). Heisst das, dass man nur mit den 2650er Akkus auf 80W Vapen kann? Wenn ja, welche 26650er soll ich mir dann holen sie muss halt auch Kompatibel sein. LG und Danke immer Vorraus.

...zur Frage

Kann man ein Akkuträger mit zwei Selben Akkus und ein anderen Akku betreiben?

...zur Frage

Vtc5a akkus oder vtc6 Akkus?

...zur Frage

Ich habe Wiederaufladbare Batterien gekauft aber sie sind leer was tun?

ist das normal das sie leer geliefert werden? Wollte sie für mein festnetz telefon und dann als ich sie einlegte piepte es und der kleinste balken hat geblinkt. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?