Akku verhält sich seltsam?

2 Antworten

Hört sich ungewöhnlich an.

In der Nacht sollte auch ein 3 Jahre alter Akku nicht 70% verlieren.

Um auf Nummer sicher zu gehen solltest du mal alle Daten sichern und anschließend dein Handy resetten.

Dann den Akku einmal komplett leer gehen lassen und einmal voll aufladen.

Dann mal beobachten ob das immer noch so ist.

Vermutlich ist es dann besser. Ich gehe davon aus das du Apps hast die den Akku leer saugen und das dein Handy mal einen vollständigen Zyklus braucht um den Akku neu zu lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Einfach nur Verschleiß. Der Akku ist hinüber