Akku lädt so schrecklich langsam?

3 Antworten

Es kommt beim Aufladen immer auf das schwächste Glied darauf an. Taugt der Kabel nichts, bringt dein Speed-Adapter nichts und umgekehrt auch nicht. Es kann aber auch an der Ladebüchse deines Handys liegen. Bei mir tritt dieses Problem mit der Zeit auch ein. Bei einem brauchte ich zum Schluss 6h um es ganz aufzuladen.

Wenn Du zusätzlich noch ei iPad besitzen solltest, kannst Du zum Laden des IPhone auch das iPad-Ladegerät nutzen.

Hol dir mal ein vernünftiges Ladegerät.

Und lade es direkt an der Steckdose.

Nicht am Laptop o.ä.