Akku aus Baustellenschild (gelb) wieder Aufladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochleistungsbatterie - dry battery
sind ziemlich sicher nur Batterien

Deine Batterie ist nicht wiederaufladbar ,sollche aufladbaren gibt es in deinem größentyp nur sehr sehr selten. Du musst dir eine neue 4R25 Blockbatterie mit 6V kaufen.Findest du im Baumarkt oder online

Hoffe es hilft ,von Wemas :)

die Dinger lassen sich laden solange sie net ganz leer sind Restspannung mindestens 4 Volt drunter zerstören se sich selbst . Drinne sind 4 Einzelzellen in Reihe geschaltet . Google mal nach Alkali Batterie wiederaufladen da findest ne kleine Schaltung mit normalen Ladegerät geht des net da macht des Teil nur zisch explodieren tun die nur unter extremer Hitze mit 35 facher Nennspannung

Hallo Minecraft Plugin Frage!?