Akkordsymbol F7/4?

2 Antworten

In dieser Schreibweise (F7/4) würde ich es als F7 mit einem Bb (4. Ton in F) im Bass interpretieren. Es ist aber auch gut möglich, dass tatsächlich F7sus4 gemeint ist, da es verschiedene Schreibweisen für Akkordbezeichnungen gibt, zumal bei Angabe von Basstönen eher ein Ton als eine Stufe hinter dem / steht.

Danke für die Antwort. In diesem Fall ist das denke ich eher unwahrscheinlich, da in dem Buch in dem das Lied steht die Angabe von Basstönen als Töne hinter dem / stehen. Abgesehen davon ist das "4/7" als Angabe oben klein angehängt...und nicht wie bei Angaben von Basstönen die 7 als große Zahl hinter einem großen /...

0

das ist eine Abkürzung für F7sus4

Bedeutet Mut und Tapferkeit im japanischen das selbe?

Hallo ( ^∀^)

Ich dachte immer Mut bedeutet : '' 勇気 '' - Ein Japaner hat gesagt das bedeutet Tapferkeit. Bedeutet Mut und Tapferkeit in der japanischen Sprache das selbe ? Und wenn nicht, was bedeutet Tapferkeit und was Mut ?

...zur Frage

Ist ein SPDIF Eingang das selbe wie ein optischer Eingang?

Sound Anlage hat nur optischen Eingang aber mein Reciever hat SPIDF Eingang ist das das selbe? Falls nicht kann ich es dann nicht mit optischen Kabel verbinden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kontinental

Bedeutet dieses Wort das selbe wie weltweit, oder was genau bedeutet es?

...zur Frage

F7 Tastenfunktion entfernen?

Meine F7- Taste schaltet den Flugmodus ein. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion zu löschen, ohne die Taste F7 komplett zu löschen? Brauche bei einem Videospiel die F7 Taste, kann ich aber nicht einsetzen, da der Flugmodus aktiviert wird...

...zur Frage

Google Spreadsheet: Die Funktion 'SVERWEIS' funktioniert nicht. Warum?

Hallo,

ich benutze die folgende Formel in meiner Google-Tabelle (in Zelle H16): =SVERWEIS("";F7:F18;7;FALSCH).

Ich möchte, dass im Bereich F7:F18 die erste Zelle ohne Inhalt gefunden wird und dann die entsprechende Zeile der 7ten Spalte wiedergegeben wird.

Alles, was ich bekomme, ist #REF!. Allerdings stimmt die Referenz, den im Bereich F7-F18 gibt es nur einen einzigen Eintrag, nämlich ein Datum, dass in F7 steht.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo finde ich Textkombinationen bei Excel?

Ich suche eine Formel. Wo ich verschiedene Textkombinationen aus einen Kästchen suchen kann. Wie z.B

A1, B2, C3, D4, F7, H3, E1 diese Informationen stehen in einen Kästchen.

Jetzt soll die Formel die Kombination A1 und C3 zählen =1 Dann z.B B2 und C3 =1 Oder H3 und D4 oder E1 =1 Oder B2 und D4 und F7 und H3 =1 Oder B2 oder F7 oder X0 =0

Wobei die Informationen in den Kästchen immer unterschiedliche Reihenfolge hat. Z.B H3, E1, F7, D4, A1, C3, B2

Hat jemand eine Lösung

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?