küppersbusch dampfgarer felermeldung F7

2 Antworten

Da bin ich leider überfragt, aber es gibt doch eine Service-Hotline für alle Kunden, die ein Problem mit einem Küppersbusch-Gerät haben. Die Hotline unter der Tel.-Nr. 0209 - 40 1-631 kann man immer von Montag bis Donnerstag zwischen 8.30 und 18.00 Uhr, sowie freitags von 8.30 bis 17.00 Uhr erreichen. Bestimmt ist das technische Problem dann schnell gelöst.

Probleme mit der Heizeinheit wahrscheinlich durchgebrannt wie bei mir,gibt es aber problemlos als Originalersatzteil