AirPods zu leise. Was tun?

4 Antworten

Entferne die AirPods aus deiner Bluetooth liste und verbinde sie neu (gerät ignorieren).

wenn dies nicht hilfst dann kannst du deine einstellungen zurücksetzen ( allgemein—> zurücksetzen—> einstellungen zurücksetzen) manchmal gibt es irgendwo eine versteckte einstellung die du vielleicht versehentlich aktiviert hast die die airpods leiser macht

Die erste oder zweite Generation und hast du ein Handy mit dem Betriebssystem iOS oder Andriod?

Altan03
Fragesteller

Das neuste IOS und die 1. Generation

JOJOJULIENBAMLO  23.10.2019, 15:44
@Altan03

Hmm, ich habe die zweite und es funktioniert einwandfrei.

Aber bei der ersten sollte es auch normal gehen, geh einfach mal zum Apple Store deines Vertrauens und frag da nach.

Am besten mal in einem Apple Store vorbei bringen

vielleicht vorher noch fix kontrollieren, ob du beim iPhone vielleicht ausversehen eine Lautstärkenbegrenzung angestellt hast :-)

Genau wir dir, passiert es leider sehr vielen jungen Menschen. Dein Gehört scheint tatsächlich auch schon stark geschädigt zu sein. Das ist wirklich schade.

Altan03
Fragesteller

Das kann aber null sein weil ich irgendwie besser höre als noch vor einem jahr (merke ich in einem Gespräch mit anderen). Zudem habe ich auch nichts lautes gehört wovon das kommen könnte.

Cepha  23.10.2019, 16:20
@Altan03

Das kann aber null sein weil ich irgendwie besser höre als noch vor einem jahr....

Wo wir wieder beim Dreck in den Ohren sind. Ein geschädigtes Gehör, regeneriert sich nicht mehr!

Kottchen  23.10.2019, 16:43

Völliger Quatsch