airpods verloren was tun die waren mein leben?

SpookyBatwing  19.06.2023, 08:42

Kann man die nicht orten?

klara82617
Fragesteller

ne sind anscheinend leer wurden zuletzt gestern 23 uhr gesehen

8 Antworten

Also grundsätzlich finde ich, dass von Bezahlung auf Raten sehr abzuraten ist. Aber vielleicht kommt folgendes ja infrage für Dich:

Es gibt die Seite grover.com. Da gibt es meines Wissens auch AirPods zu kaufen. Oder besser gesagt zu mieten. Dort mietet man Produkte, zahlt einen monatlichen Preis und wenn der Produktpreis abbezahlt ist, kannst du sie übernehmen - sie gehören also dann Dir.

Der Vorteil gegenüber Ratenzahlung ist, dass du halt einfach aussteigen kannst, falls du es dir nicht mehr leisten könntest. Gleichzeitig ist der Nachteil, dass du dann wieder „von vorne“ bezahlst, wenn du eine Miete desselben Produkts beendest und später wieder beginnst.

siliciumcarbid3  19.06.2023, 08:52

Und dann muss ich vielleicht ergänzen:

Ich hatte ein ähnliches Problem, wie Du und wollte nicht viel Geld ausgeben. Ich habe darum Redmi Buds 3 (oder so ähnlich) gekauft. Die kosten knapp 30€ und ich hab natürlich nichts gescheites erwartet. Aber die Tonqualität ist im Verhältnis zum Preis so unschlagbar, dass ich heute ganz sicher keine 200€ oder mehr für andere Kopfhörer ausgeben würde.

Ja dann hast du halt Pech gehabt, und musst jetzt eben eine Weile ophne AirPods auskommen.

Ich weiß echt nicht, was du dir von der Frage erhoffst.

Oder soll das indirektes betteln sein, dass dir jemand einfach so neue schenkt?

Du musst dir wohl oder übel neue kaufen müssen… es gibt als Alternative Gebrauchte seiten auf denen du schon für 50-80€ welche bekommst. Du musst halt nur abstriche machen

Du kannst dir auch die gleichen Airpods nochmal kaufen einfach günstiger bei Leuten die sie weiter verkaufen weil sie die nicht brauchen.

Über „Wo ist?“ kannst du sie vielleicht finden.

Andernfalls einfach günstigere Kopfhörer benutzen. Andere Hersteller bieten sowieso bessere Soundqualität zu günstigeren Preisen.