Air Pods verbinden mit Nintendo Switch?

2 Antworten

An der Switch kann man ohne Zusatz Hardware wie zum Beispiel dem HomeSpot Adapter derzeit keine Bluetooth Kopfhörer nutzen.

Würde gehen, wenn du deine Airpods über Bluetooth mit deiner Switch verbindest.

CansOTW  03.12.2019, 15:34

Nein, das Bluetooth-Modul der Switch ist von Nintendo aus derzeit nicht für Kopfhörer freigegeben.

CansOTW  03.12.2019, 23:58
@Noobig

Sorry verstehe nicht was du mit aussagen willst, das musst du noch mal in genauer erklären sorry ;-)

Noobig  04.12.2019, 15:46
@CansOTW

Es gibt eine "Kernverdoppelungstechnik", die Intel beim 9700k bzw. 9700 nicht einsetzt. Also acht Kerne GRUNDLOS VERSCHENKT.