AirPods haben Graue Flecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Case der AirPods oder AirPods Pro reinigen

Reinige das Ladecase mit einem weichen, trockenen, fusselfreien Tuch. Bei Bedarf kannst du das Tuch leicht mit Isopropylalkohol anfeuchten. Lasse das Ladecase trocknen. Achte darauf, dass keine Flüssigkeit in die Ladeanschlüsse gelangt. Es folgen weitere Richtlinien:

  • Falls sich am oder im Lightning Connector Fremdkörper befinden, entferne diese mit einem sauberen, trockenen Pinsel mit weichen Borsten.
  • Verwende keine scheuernden Mittel, um das Ladecase zu reinigen.
  • Um eine Beschädigung der Metallkontakte zu vermeiden, lege nichts in die Ladeanschlüsse.

Ich selbst habe auch ähnliche Flecken mit Alkohol entfernen können

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung