AirPods haben einen schlechten Klang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kaputt. Garantiefall

oder einfach Ohrenschmalz im Gitter. Das war bei mir auch so, dann kannst du die Dinger wegschmeißen. Deswegen würde ich mir nie wieder Apple Kopfhörer kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
IQInky2255  23.07.2019, 06:56

Du weißt schon, dass man auch das wieder sauber bekommt? ist gar nicht so schwer

Versuch mal die Lautstärke zu erhöhen

Hatte auch mal air pods.. Voll der Schrott, die haben ohnehin schon nen schlechten klang