Airdrop?

2 Antworten

Es kommt drauf an, auf welchem Gerät:

Auf dem Mac oder MacBook werden die Dateien im Downloads-Ordner gespeichert. Erhältst Du eine Notiz, wird sie in der Notizen-App geöffnet und ist es ein Link, öffnet er sich im Browser.

Bei deinen eigenen Geräten muss der Empfang nicht erst bestätigt werden.

Beim iPhone und iPad werden bekannte Inhalte wie Notizen oder Links auch in der entsprechenden App geöffnet. Bei allem anderen wirst Du durch eine Meldung gefragt, mit welcher App du den empfangenen Inhalt öffnen möchtest.

So weit ich weiß musst du das ja annehmen also sieht man es einfach auf dem Bildschirm