airbus a380 pool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

es gibt nahezu alle Sachen die in den Airbus a380 eingebaut werden können er kann ja auch als Privatjet gekauft werden nur eine Frage des Geldes dann bauen die alles ein, aber in den standard A380 mit denen ein normal Bürger fliegt (auch in der Businessklasse) ist das höchste was man an Luxus bekommen kann ein Bett für 2 Personen in einem abgetrennten Abteil für sich und eine Dusche sogar, wobei Ich sagen muss das das für ein Flugzeug schon ein sehr guter Komfort ist da kostet aber allerdings ein Flug schon mal 25000 euro (25 tausend)

mfg

Es gibt teilweise Badewannen ja, aber ein Pool nicht.

Aber da jede Airline und auch jede Privatperson die es sich leisten kann, die Flugzeuge individuell ausstattet ist es durchaus theoretisch möglich, das mal ein Pool eingebaut wird. Wie es praktisch mit der Sicherheit usw. aussieht, kann ich nicht sagen...

Nacktbaden, was meint ihr?

Hey Leute bei uns ist wer auf besuch eine Freundin von meiner Mama und mir ist so heiß das ich gerne in unsere Pool springen will aber es ist ja wer auf besuch!

Muss sie das akzeptieren das ich Nacktbaden will.

Ach noch was, ein Freund hat mal zu mir gesagt das niemand bei sich zu Hause nackt badet im Pool und das ich da eine Hausname bin weil das niemand bei sich zu Hause tut.

Bitte beantworten meine beiden Fragen.

LG

Bitte Abstimmen

...zur Frage

Fußball-WM im Winter?

Die nächste WM soll ja 2022 in Katar stattfinden, beginnend am 21.11 .. Ich kann ir einfach nicht vorstellen eine WM im Winter feiern zu müssen. Wer in aller Welt hat das entschieden und WARUM? Steht das jetzt fest oder kann man da noch dran rütteln? Wie findet ihr das?

...zur Frage

Airbus a380!? Wer hat Erfahrung damit?

Hi Leute! Ich fliege Übermorgen mit meiner Familie nach Los Angeles - mit einem Airbus a380. Wir kennen Leute, die sagen: Mit dem will ich nicht mal geschenkt fliegen! Mich interessiert jetzt:

Gibt es einen Unterschied z.B. zu einer Boeing 777? (Ausser von größe her) Wir sitzen im oberen Bereich - ist das anders als im Unteren?

Vielen Dank für eure antworten :)

...zur Frage

Freundin hat Herpes, gefährlich?

Meine Freundin hat mir vor kurzem erzählt dass sie Herpes hat. Was bedeutet das für mich? Sie meint sie hätte mich dann höchstwahrscheinlich angesteckt. Kann mich jemand genauer informieren? Ja ich hab gegooglt aber vielleicht hat jemand Erfahrung. Haben das viele? Ist das Gefährlich? Hätte sie mir das früher sagen sollen? Das ist ja auch eine Geschlechtskrankheit, kann man das mit AIDS Vergleichen, nein oder weil das wäre ja tödlich. Ich hab echt keine Ahnung, vielleicht kann mir das jemand genauer erklären. Oder ist das was normales wie eine Erkältung und ich mach mir zu sehr sorgen? Danke schonmal für alle ernsten hilfreichen Antworten. Lg LEDfreak :)

...zur Frage

"Ich kann mir kein Verbrechen vorstellen, das nicht auch ich hätte begehen können!

Kann jemand definieren, was Goethe damit meint?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?