Air Pots wo kann man den fake Unterschied erkennen?

3 Antworten

Immer am Klang. Fakes klingen wie EUR 2,- Ohrstöpsel, und mehr sind die auch nicht wert.

Und warum die Frage? Kauf vom billigsten bei Geizhals.de - bei jedem der Anbieter dort wirst du garantiert nicht betrogen.

Und wenn das immer noch zu teuer ist, es gibt etliche Alternativen die genauso gut, wenn nicht besser sind. Diverse Fachzeitschriften testen immer wieder neu.

Mittlerweile sind die -zumeist chinesischen- Plagiate in ihrer Aufmachung derart ausgeklügelt, dass du den Unterschied allenfalls am Klang feststellen kannst. Der YouTuber "Alexi Bexi" hat hierzu mal ein gutes Video gemacht.

Beim Kauf solltest du darauf achten, diese Kopfhörer nur bei renommierten Verkäufern zu besorgen, sowie die Bewertungen zu lesen. Auch solltest du bei übermäßig günstigen Preisen stutzig sein.

Viel Erfolg

Die echten Air Pods schreibt man mit d

Air Pots sind wahrscheinlich dann Fake