Air Pods sind extrem unbequem?

2 Antworten

Bei einer online-Bestellung hast du nach Fernabsatzgesetz eine 14-tägige Rückgabemöglichkeit ohne Angabe von Gründen.
Problem ist nur, dass AirPods eventuell zu Hygiene-Artikeln zählen, die eine gesonderte Rückgabe erfordern ...

Am besten dort anrufen, wie du vorgehen sollst ...
und der Preis ist der UVP ... man bekommt die AirPods sicherlich günstiger ... aber nur weil sie dir nicht passen, würde ich es nicht als "dreist" nennen. Schließlich hättest du die AirPods in jedem AppleStore vorm Kauf testen können ...

Bei vielen Onlineshops gibt es eine Frist bei der man Sachen zurückschicken kann. Aber frag am besten den Kundendienst.