Air Max Hyperfuse Gold ORIGINAL oder FÄLSCHUNG?

Air Max - (Kleidung, Mode, Schuhe) Schuh - (Kleidung, Mode, Schuhe) Air Max - (Kleidung, Mode, Schuhe) Schuh - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Max 90 Hyperfuse "Independence Day" kamen im letzten Jahr als limitierte Serie in den Handel. Und zwar in diesen drei Colorways.

http://blog.kithnyc.com/wp-content/uploads/2013/06/DSC00108.jpg

Wenn man sich auf Kleinanzeigenmärkten, Auktionsportalen oder Sneakerbörsen auf die Suche nach Nike's begibt sollte man sich vorher über Originalware informieren.

Und ohne Ahnung von Originalware, aber mit dem Wissen wie man Fakeseiten erkennt, hätte es auch gereicht mit der Nikestylenummer der "goldigen" Treter (613841-999) einmal Suchmaschinen zu füttern. Da landest Du ohne Ausnahme nur auf Webseiten der chinesischen Plagiatsmafia.

Denke mal das genügt an Input, das Du Dir die Frage ob Original oder Fake nun selbst beantworten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
MarinaSchlawina
Fragesteller

Sind da keine weiteren Farben released worden??? Gibt ja in Neon Pink welche usw... Maaaan ich dachte wenn ich die Nummer eingebe und sie auf den Seiten erscheinen sind sie nicht gefälscht... :-(

Raoul Zanzara, UserMod Light  12.11.2014, 21:36
@MarinaSchlawina

Sind da keine weiteren Farben released worden???

Nö.

Gibt ja in Neon Pink welche usw...

Mit Hyperfusetechnologie ausgestattet und als Independence Day Edition? Nö.

Das hier

http://moresneakers.com/wp-content/uploads/2014/06/10498450_674178435971401_728474113000493359_o.jpg

sind Nike Kinderschuhe in normaler Air Max 90 Ausführung. Also nicht verschiedene Dinge in einen Topf werfen.

...ich dachte wenn ich die Nummer eingebe und sie auf den Seiten erscheinen sind sie nicht gefälscht...

Installiere Dir mal lieber WOT als Browserplugin oder erlerne den Gebrauch von WHOIS, damit Du ein Minimum Sicherheit hast um Fakeseiten zu erkennen.

auch wenn die Antwort entwand zu spät kommt^^: 100% gefälscht. Diese air max kamen jedeglich in der Farbe rot weiß und blau raus. Alle anderen Farben sind fakes. Außerdem ist die Amerika Flagge bei den originalen kleiner.