Air Force werden extrem schnell Kaputt

2 Antworten

Mach sie erstmal ganz sauber und dann Versuch mal zu dem lagen zugehen wo du es gekauft hast. Mit freundlichen Grüßen

das dürfte nicht sein, vorallem nicht bei solchen schuhen. mach die schuhe sauber und bringe sie zurück. vielleicht bekommst du das geld zurück, aber ein umtausch sollte auf jeden fall drin sein. materialfehler oder sowas. du mußt ja nicht sagen, daß die leute auf die schuhe gestiegen sind. aber selbst dann dürfte das eigentlich nicht passieren.