Aion Berufe?

1 Antwort

Wegen den Berufen -> es gib schon einige, die ziemlich hilfreich sein können. Hab damals auch den Fehler gemacht, dass ich mich um die Berufe nicht gekümmert hab. Nachdem ich dann nen neuen char gemacht hab, hab ich die Berufe (zumindest die ich als wichtig empfand) ausgeübt. Das sammeln würd ich sowieso von anfang an machen, also das kann schon hilfreich sein ^^

RonoroaZoro4
Fragesteller

Hab sammeln gestern auf 200 Hochgelevelt in paar stündchen :D

Danke für die Antwort