AION - Extendable Weapons wie komme ich ran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht korrekt. Die erste extand Waffe die man als Templer tragen kann ist das Großschwert aus Adma und Theononus. Das ist ab lvl 50. und kann vom endloss in der Waffen Kiste sein. Dort sind alle physischen Waffen extand. Oder in den Abyss Inis wobei diese Ehe wohl schwer zu bekommen sind. Danach ab lvl 60 in Tiamats Unterschlupf oder durch die Balaur Kiste beim laufenden Event momentan. Ab 65 gibt es mittlerweile auch extand AP pvp Waffen.

Die erste Waffe, die mir da einfiele als Zweihänder wäre Athana's Fate Greatsword (Athanas Großschwert des Schicksals). Ist aber erst ab Level 54.

Ansonsten kannst du dir hier alle extendable weapons ansehen:

http://aiondatabase.net/de/weapon/extandable/?sl=1

Viele Grüße!

Chazsmyr

Was möchtest Du wissen?