Gameforge-Live Launcher startet nicht, kennt jemand das problem?

4 Antworten

Du kannst die Spiele auch ohne Live Launcherhaben also so wie damals. Dafür musst du die Ordner verschieben und kannst den Live Launcher dann deinstallieren. Gibt Anleitungen im Internet dafür. Also ich habe nämlich damals als ich noch Gameforge Spiele gespielt habe sehr oft Probleme mit dem Launcher gehabt bis ich ihn gelöscht hab.

am besten ihr installiert erstmal die neuste Java version und achtet darauf das ihr eine stabile INET verbindung habt

Bei mir ist es dasselbe , ich hocke nun seit 7 stunden am Laptop und kriege Aggressionen...