Combat arms launcher startet nicht

3 Antworten

Ja, also es kann verscheiden gründe haben,

  1. guck mal in deinem Virenschutz nach ob Combat arms komplett zugelassen wurde
  2. geh in den Ordner wo du Combat Arms installiert hast und öffne es von da
  3. als administrator öffnen
  4. PC neu starten
  5. WENN das alles nicht geht, deinstalieren & wieder neu downloaden musste ich leider auch ;(

Starte den PC neu, und wenn es dann immer noch nicht geht dann deinstallier mal CA und installier es neu :)

Bei mir kommt nach dem Start error360 oder 114 was muss ich nun tun ? Finde im Internet nicht viel darüber