Gameforge Live

3 Antworten

Hi, Meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber vielleicht brauchst du sie ja trotzdem noch (oder irgendjemand anderer dem es genauso gegangen ist) Also. Ich hatte das gleiche Problem. Aber dann hab ich den Task Manager aufgemacht (Str+Alt+Entf) und da kann man sich ja die aktuellen Anwendungen sowie Prozesse und was weiß ich was anschauen. In diesen Prozessen hab ich dann einen Eintrag gefunden, der von gameforge live kam. Den hab ich dann geschlossen und dann hat die Deinstallierung hat super und ganz normal funktioniert :) Ich bin echt kein Computergenie aber ich hoffe meine Erklärung war verständlich. Lg

DawnOfTheGag  29.12.2014, 10:06

dankeschön! klappt auch bei mir alles wieder

TobiMetinFreak  31.10.2022, 20:56

Super Hilfreich hast mein Abend gerettet Und super erklärt, love you :))))

lösch es nicht, sonder Deinstalliere es. einfach die windows taste + die R- Taste drücken und dann in die Zeile appwiz.cpl eingeben und Enter drücken. dann das programm suchen, drauf klicken und dann oben in der mitte auf deinstallieren drücken. löschen ist immer eine ganz blöde idee, da man damit das system sogar beschädigen kann, immer programme deinstallieren, nie die ordner davon löschen

nekoxxakane
Fragesteller

Hab ich jetzt auch versucht doch es taucht wieder einer Fehlermeldung '' Die Deinstallation hat entdeckt, dass Gameforge Live zur Zeit ausgeführt wird ''

Du musst deinen PC einfach neu starten (Unten rechts aufs Win Symbol und dan Neu Starten). Bei mir hat es geklappt das Programm ist komplett Deinstalliert