Aida schiff Heckkabine deck 7 gut oder schlecht?

2 Antworten

Buck und Heck kann es etwas mehr schaukeln, als im Zentrum. Wichtiger ist, sind die Fahrstühle in der Nähe. Die werden immer viel genutzt, denn Aida gilt als Party-Schiff.

Solltet ihr wert auf Sehenswürdigkeiten während der Landausflüge legen und die angebotenen teuren Ausflüge nicht wollen, dann solltet ihr euch darauf einstellen, euch selbst um Infos zu bemühen. Bei den Vorabveranstalungen für die Landgänge wird leider in erster Linie nur Reklame für das eigene Programm gemacht.

Getränke sind nur während der Mahlzeiten kostenlos. Dann gibt es eine größere Auswahl mit Selbstbedienung auf mehreren Etagen an großen Buffets. Goumetspeisen mit Bedienung kosten einen Mehrpreis. Das habe ich nicht ausprobiert, denn ich benötige keine Bedienung und die Herrichtung der Speisen ist für mich zweitrangig, hauptsache die Auswahl an vegetarischen Speisen mit Abwechslung ist gegeben. Es wird viel über das Essen geklagt, meines erachtens ist das meckern auf hohen Niveau. Hochprozentiger Alkohol und Cocktails etc. kosten immer extra.

Das Abendprogamm sind Unterhaltungsshows, wie man diese aus den Abendsendungen im Fernsehen am Samstag 20.15 Uhr kennt. Die sind professionell, wie im Fernsehen und wie diese, auf ein Massenpublikum ausgerichtet. Auch da verstehe ich persönlich nicht, wenn sich darüber aufgeregt wird. Wer kulturelle Vorträge von Professoren erleben möchte, Vorträge über Spezialthemen etc. der sollte dann mit einem anderen Unternehmen fahren. Ich habe das für mich so entschieden.

Du benutzt das Wort "Kumpel", das deutet für mich darauf hin, dass ihr noch jünger seid und euch Spass während der Fahrt wichtig ist. Das bischen schaukeln wird nur bei einen Morgenkater besonders nervig sein, ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr voll auf eure Kosten kommen werdet.

Viel Spass im Urlaub😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hhjjj693
Fragesteller

danke dir für deinen Beitrag

touchytt  26.04.2024, 20:22

So isses.

Kann man nicht pauschal sagen, die einen finden es gut, die anderen schlecht.

Hinten ist weniger Durchgangsverkehr, kommt auch darauf an wie weit hinten und wie weit beim Fahrstuhl. Nicht so schön ist direkt am Fahrstuhlzugang, wenn da Gruppen sich lauthals vor eurer Tür unterhalten. Kommt auf die Region und Zeitraum an, bei hohem Wellengang schwankt es mehr. Ihr habt wohl ein kleineres Schiff, der Weg nach vorne ist nicht weit, gut ist wenn um einen herum nur Kabinen sind, das passt, wenn kein Restaurant drüber ist. Da kann man Geräusche hören. Mir persönlich ist es egal. Aber würde auch eher gut sagen.