AI Website Generator (HTML, CSS)?

2 Antworten

Es gibt doch bereits so viele Baukasten-Systeme, mit denen man sich eine Seite zusammenklicken kann und grausamen Quelltext produziert. Und es gibt schon dermaßen viele Webseiten online, die diesen grausamen Quelltext auch noch veröffentlichen.....

Soll das jetzt von AI/KI auch noch übernommen werden, damit man den Quelltext erst noch stundenlang analysieren und enthaltene Fehler korrigieren muss?

Und wenn eine AI/KI ohne Gefühle eine Webseite entwerfen soll, wie willst du dann sicherstellen, dass die Ergebnisse für den Nutzer angenehm zu bedienen sind? Das kann keine KI beurteilen.