Ai oder Browser erweiterung um die besten Szenen für Shorts auszuwählen?

1 Antwort

Ich hab leider keine Antwort auf deine frage aber denke, dass wenn du „anders“ bist auch erfolgreich werden kannst. z.B. kannst du aus deinen lets plays witzige Videos machen. Es gibt viele Youtuber die aus unbeliebten Spielen erst beliebte gemacht haben.

mfg

Lucy852
Fragesteller

Yea i know ich bin Klassischer Lets Player also eher nicht beliebt und mein Problem mit den shorts ist das ich den Humor heutzutage nicht verstehe shorts die super beliebt sind sind für mich sehr anstrengend zu schauen ^^

Lucy852
Fragesteller
@Hallol849

Die leute in shorts reden meistens so schnell das ich nicht mitkomme oder die videos sind zu schnell aneinander gereiht oder 1 szene meme szene meme und so weiter ist mir meisten zu schnell oder zu hyperaktiv

Hallol849  11.09.2023, 20:38

also soweit ich weiß sind lets play shorts generell nicht so beliebt :,)

Hallol849  11.09.2023, 20:39

Manche laden auch shorts von teilen aus lifestreams bzw krasse momente hoch