Ahnungslos was ich mit meinem Leben anfangen soll?

5 Antworten

Inwiefern?

Schule abschließen, einen tollen Beruf ausüben, Leute kennenlernen, Reisen, eine eigene Familie gründen, Kinder bekommen, Opa werden,..

Es genießen ;))

Stell dir diese Frage selbst, anstatt uns.

Denk nach, was dir Freude bereitet und geh den Weg, falls dir nichts einfällt, denk nach was dir nicht gefällt und distanzier dich davon.
Überleg einfach mal genau, was du werden möchtest, ob du was werden möchtest.

Hängt nur von dir ab.

psychotherapie vielleicht

Ich verstehe die Frage leider nicht so wirklich?

Wie meinst du das, in welcher Hinsicht? Arbeit, Schule oder Ausbildung? Frau, Kinder oder lieber alleine leben?

Ist normal, habe Studium abgeschlossen, einen guten Job, ne Freundin und habe auch keine Ahnung was das alles soll :)