Aggressiver Vater macht mich Physisch kaputt?

7 Antworten

hab grade leider keine Zeit es alles zu lesen.

Geh zum Jugendamt. Du kannst auch bei der Nummer gegen Kummer anrufen. Heute gibt es einen passenden chat auf der Seite der bke Jugendberatung.

Hallo junger Mann.

Du hast Recht, kein Vater (egal welcher Abstammung) darf Dich so behandeln. Auch solltest Du es Dir nicht mehr so einfach gefallen lassen.

Weiß Deine Mutter davon garnichts?

Wenn doch, dann finde ich es bedenklich, das sie Dich immer wieder alleine zu ihm schickt. Wenn Du es Dich nicht traust, ihr was zu sagen, dann geh direkt zum Jugendamt (vorab kannst Du Deinen Sorgen auch online schildern, google einfach "Jugendamt Deine Stadt"), da wird Dir dann geholfen. Wäre aber schon besser Deine Mutter zu informieren, sonst fällt Diese um, wenn da was vom Jugendamt kommt und sie weiß garnichts.

Eine vorläufige Übergangslösung wäre auch, das Du nur noch in Begleitung Erwachsener Deinen Vater besuchst.

Hoffe, ich konnte Dir helfen und Du erreichst eine Besserung der Situation

Kommt im Islam oft vor dass Geisteskrankheit nicht erkannt wird. Die Grenzen zwischen religiösem Wahn und Krankheit sind fließend

sag es auf jeden fall deiner Mutter, oder einer anderen person der du vertrauen kannst!
du musst ihn nicht besuchen und du musst auch kein schlechtes Gewissen haben nur weil der dein vater ist. Gerade dein vater sollte dich lieben und nur das beste für dich wollen!!

Du musst Deinen Vater nicht regelmäßig besuchen. Mit 15 hast du ein Mitspracherecht. Meide ihn und hole dir ggf. Hilfe beim Vertrauenslehrer, Deiner Mutter, dem Jugendamt oder beim Jugend-in Not-Telefon .