Aggressive Musik mit starken Bässen und Drums?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht wär ja das was für Dich :

Body Count - Cop Killer live


oder sowas :

Chaos Z - ABMARSCH - Harte Zeiten

und noch so n Kracher :



Boskops - Mensch bleibt Mensch

oder guter Gothic Metal :

Type O Negative - Are You Afraid ....


vielleicht auch sowas :

Kerstin Eden @ Tiefgarage // 20 Jahre Rave on Snow


ich hoffe, ich konnte Dir helfen  ;-)

ach ja, nicht daß ich diesen Song hier vergesse :

( das Drum Solo ist der Hammer ! )


Grand Funk Live - T.N.U.C.(with drum solo)





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VNV Nation - Control
                    - Pro Victoria

Woodkid - Run Boy Run

Robyn - Dancing on my own

Nicht brutal Aggro,eher Beats-Basslastig. Hoffentlich gefällts..😄✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abfallratgeber 28.09.2016, 12:47

Das ist schon ziemlich geil. Recht schnell, nicht zu monoton. Gefällt mir! Danke! :D

1
RheumaBaer 28.09.2016, 17:30
@Abfallratgeber

Hey das freut mich! Aus den 80ern fällt mir spontan noch von Ultravox "The thin Wall" ein,dürfte Dir auch vom Beat her gefallen. Danke für's Danke! Schönen Tag noch! :)

0

Wenndu denkst, dies wäre ein Song mit einem aggreviem Bass - hör dir mal Mark Lanegan an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abfallratgeber 28.09.2016, 12:45

Klingt nicht schlecht, hat aber nicht einen Höhepunkt, zu monoton.

0

Das ist nicht ansatzweise aggressiv. Und wenn du das Genre kennst, kann dir Google helfen. // Angel among demons kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abfallratgeber 26.09.2016, 20:04

Ich beschäftige mich nicht intensiv mit Musik. Ich höre Musik und speicher mir ab was mir gefällt. Ich empfinde es als aggressiv. Danke für den Tipp, check ich direkt.

0

Was möchtest Du wissen?