Aggressionsprobleme?
Hi, Ich bin 15 und bin seid kurzer Zeit in einer Wohngruppe über die wochen hinweg. Bis dato haben sich meine aggressionsprobleme um einiges gesenkt. aber ich habe wieder angefangen zu zocken, und raste aus. Wie unterdrücke ich sowas?
z.B wenn meine Füße nicht genug Freiheit haben, werde ich sauer und zappel rum.
Wenn leute mich fragen wies mir geht weine ich direkt, genauso in anderen situationen. Was ist das?
3 Antworten
Soweit ich weiß wird in Wohngruppen so ziemlich schnell das Zocken verboten. Die helfen normalerweise auch ,das in den Griff zu bekommen. Wurde bei dir nie was diagnostiziert? Eventuell ADHS/Ads oder ähnliches?
Solltest dich nochmal testen lassen auf ADHS,ADS,Autismus. Autisten (nicht alle) können auf bestimmte Situationen auch aggressiv reagieren. Manchmal wird die Störung erst spät oder gar nicht entdeckt.
Einen Psychiater aufsuchen, der wird dir wahrscheinlich helfen können
Deine unkontrollierten Stimmungsschwankungen klingen für mich leicht nach einer manischen Depression, stell dich sicherheitshalber mal bei nem Psychodok vor.
LG Flo und gute besserung.
Ich wurde als Kind im Haus Linkus auf ADHS getestet, soweit mir gesagt wurde war dieser test negativ.