Agando Gaming Pc?

2 Antworten

Günstig ist er. Agando ist etwa strittig, aber sicher besser, als manch anderer Stangen-PC

Hello923
Fragesteller

Also kaufen oder lieber bei Shops wie Dubaro wo es ein bischen teuerer ist?

Hallo,

das ist ein ganz solides Setup für das Geld. Als Alternative gibt es in dem Preisbereich noch das Setup hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/142/gaming-pc-hardwarerat-900.3-rtx-3050-ryzen-5600x-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

LG

Hello923
Fragesteller

Ich bin kein profi in dem Gebiet aber es wird immer wieder gesagt das in der Preisklasse der i5 12400f besser als der Ryzen 5 5600 ist. Wie gesagt bin kein Profi will nur wissen ob sich der Pc trotzdem lohnt.