After Effects verlangsamter Ton?

1 Antwort

Nix, After Effects spielt deine Videos in der Timeline nicht in Echtzeit sondern in der Zeit, in der die Frames für die Vorschau gerendert werden.

Sobald du das am Ende als Film exportierst, ist der Ton wieder normal.

Du kannst die Wiedergabequalität der Timeline verschlechtern, was den Ton wieder schneller werden lässt, aber das ist kein Fehler, sondern völlig normal.

Es hilft auch, keine komprimierten Videos wie H264 mp4s zu importieren sondern unkomprimierte movs im ProRes, so muss der Computer nicht umständlich decodieren, dass sollte es auch besser machen.