Affaire mit verheiratetem älteren Mann, was soll ich tun?

Ich möchte keine Beziehung mit diesem Mann! Nur körperliches!

1 Antwort

Ich würde es nicht tun. Echt nicht. Nachher leidest du und er wird niemals für dich da sein. An deinem Geburtstag, zu Weihnachten, usw...wird er nicht da sein. Seine Frau darf nichts von dir erfahren und du wirst ihn nur dann treffen, wenn es zeitlich bei ihm passt. Ihr werdet keine Nacht oder nur sehr wenige Nächte miteinander verbringen. Die ganze Nummer bleibt bei Sex. Zusammen essen gehen oder spazieren, Urlaub und sonstige Freizeitaktivitäten mit dir haben in seinem Leben keinen Platz. Du bist der Notstopfen und sein Spielzeug. Lass dich nicht einlullen.