Aevo praktische Prüfung Thema "verpacken von Waren" kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo, die Lernziele (Richt- und Groblernziel) findest du im Ausbildungsrahmenplan des Berufes, der Basis ist für deine Unterweisungseinheit, die du in der Prüfung zeigen möchtest. Dazu gehören allerdings noch mehr Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Hast du einen Vorbereitungskurs hierzu besucht? Was fordert denn deine zuständige Kammer zur praktischen AEVO-Prüfung. Wirst du eine praktische Durchführung oder eine Präsentation wählen? Wenn du magst, kann ich dir dabei http://www.chl-management.de/aevo-service-unterweisungsentwurfsentwurf Viele Grüße + viel Erfolg, Christina

Welche sinnige Weiterbildung nach Ausbildung?

Also ich habe meine ausbildung als verfahrensmechaniker abgeschlossen und arbeite da von nun an auf Schicht im Walzwerk. Nun sehe ich meine aufstiegschancen dort eher gering und nicht wirklich weit. Wie könnte ich mich am besten weiterbilden? hatte Meister und danach evtl den betriebswirt dranhängen. Oder doch besser studium?! Bin 22 und hab da jetzt zeit zu. Würdet ihr mir das empfehlen?

Ps: habe realschulabschluss

Lg

...zur Frage

Praktische Prüfung AEVO Präsentation oder Durchführung..Wer kennt ein möglichst einfaches und unkompliziertes thema?

Ein möglichst "lockeres" Thema oder Durchführung. Nicht zu kompliziert. Wenn möglich kurze Beschreibung zum Ablauf

...zur Frage

Gehalt für einen gelernten Kfz Mechatroniker mit Weiterbildung zum ServiceTechniker?

Hallo, ich habe im Frühjahr meine Lehre in Oberbayern absolviert mit einem Schnitt 2,5 bis 3 Abschlussnote und habe vor bald meinen Meister zu machen. Bin immer noch dort angestellt wo ich gelernt habe und mein Chef hat mir eine Chance gegeben da er mit meiner Arbeit völlig zufrieden ist Ende diesen Jahres den Service Techniker anzufangen. Nun wollte ich mal fragen wie die Gehalts Steigerung da so liegt.

...zur Frage

Führerscheinprüfung - was sind die wichtigsten Dinge?

Habe bald die praktische Auto Führerschein Prüfung. Was sind die wichtigsten Dinge, die ich im Kopf behalten sollte für die Prüfung? (Habe wenig motivation, nochmal die Prüfung zu machen).

...zur Frage

Was wird bei der mündliche Prüfung AEVO IHK Bremen gefragt

Hallo, ich habe am 13.10 .2010 meine praktische Prüfung bei der IHK Bremen. Mich würde interessieren was die so mündlich abfragen. Ich mache eine Durchführung wo ich einen Auszubildenen zeige wie er Schalter und Steckdose Fachgerecht anschließt. Bitte um ganz schnelle Antwort. Danke :)

...zur Frage

Kognitive, Psychomotorisch, Affenktive Lernbereiche?

Ich mach grad mein AEVO und wollte fragen , was für Methoden gibt es für den Kognitive, Affektive und Psychomotorische Lernbereiche?

z.B. 4-Stufen Methode ist Kognitive und Psychomotorisch ,

Rollenspiel Methode ist Affenktive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?