Aestetic?

4 Antworten

Aber wollt ihr das auch sein?

Nein, eigentlich nicht. (Mal abgesehen davon, dass es verschiedene "Aesthetics" gibt. Das was du meinst ist wahrscheinlich sowas wie die "Clean Girl Aesthtic" oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Menschin08
Fragesteller

Ja glaub auch das heißt clean girl. Aber ist es gut sowas zu machen?

0Naya0  03.01.2024, 14:02
@Menschin08

Wenn es dir Freude bereitet- ja.

Ich hab mich eine Zeit lang mit sowas bschäftigt, dann aber eher in Richtung Cottagecore und Vicorian Aesthetic oder Ghiblicore. Und gefällt mir auch optisch immernoch :)

Solange es dir also Freude bereitet und du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst in die Clean Girl Aesthetic zu passen, ist doch alles tutti

Menschin08
Fragesteller
@0Naya0

Danke. Aber was ist Cottagecore und die ganzen anderen?

genau wie du es schon sagtest, wieso möchtest du es sein?
Sei doch einfach so wie du sein möchtest und interessier dich nicht für die Meinung anderer. Hab spaß an Sachen, die du toll findest und lauf nicht irgendeinen Trend hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschin08
Fragesteller

Danke :)

Aber wollt ihr das auch sein?

Nein, will ich nicht-

Und warum möchte man das sein?

Weil man das bei Social Media gesehen hat und denkt, dass man so ein besserer Leben führen kann.

Und ist man dann immernoch man selber?

Ja?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Menschin08
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.

Wahrscheinlich gefällt es dir und du findest dich schön. Also ich hätte keine Lust mir so viel mühe dabei zu geben