Aernos Server?

4 Antworten

Wenn es ein Server mit 5 Leuten werden soll könnte es schon laggen.

Außerdem geht der Server offline wenn 5 oder 6 Minuten kein Spieler drauf ist. (Dann müsste ihn einer wieder starten.)

Aber abgesehen von dem allen ist aternos ein guter Hoster, da er dir zum Beispiel keine Werbung über E-Mail schickt und in den Servereinstellungen auf der Aternos Webseite die Werbung nur am Rand, unten oder oben in der Webseite ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich aber einen A-S aber bis jetzt waren wir nur zu zweit daher habe ich keine Ahnung ob man zu 5. laggfrei spielen kann aber an sich funktioniert er und man kann bis zu 50 Spieler einstellen allerdings funktioniert bei mir das starten des servers nicht mehr. ich weiß nicht warum. aber ansich kann ich diesen server empfehlen.

Vorteile: Kostenlos, kurze Wartezeiten wenn man draufjoint, laggfrei zu zweit (höher weiß ich nicht)

Nachteile: man muss ihn starten er kann also nicht laufen wenn niemand drauf ist

hoffe ich konnte weiterhelfen

Kommt spät aber nimm lieber ploudos, laggt nicht ist keine Werbung funktioniert wie Aternos nur besser können aber nur 5 Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also diese Free Server von Aternos, halten meiner Erfahrung nach nur knapp 2 Spieler aus bevor es laggt...