Ärmel annähen lassen?

Ich danke euch schon einmal im Voraus! :)

5 Antworten

Hallo, ich habe folgende Idee: Beim Waschbär-Versand gibt es hauchzarte Shirts aus Bio-Seide in verschiedenen Farben, vielleicht ist da ja etwas dabei zum Darunterziehen? Sie nennen sich "Langarmshirt mit Rundhals aus Bioseide". Ich schicke dir hier mal einen Link zum Waschbär-Versand: https://www.waschbaer.de/shop/enna-langarmshirt-mit-rundhals-aus-bio-seide-67458?F=22&G=1438&K=47237

Liebe Grüße Erimo

Sophieseber
Fragesteller

Danke, das ist lieb von Dir! Ich werde mal nachschauen.☺️👍🏻

Hey,

tolles Kleid! Da würde eine Spitze (oder à la limite Chiffon) in der Farbe schon schön passen.

Hast du niemanden in der Family oder im Freundeskreis, der da so n bisschen drauskommt? Hab leider keine Ahnung, wie viel sowas kostet, ich mach so was immer selber... Ist aber auf jeden Fall möglich. Würde es dir ja machen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...

Wichtig wäre als erstes einfach Mal der richtige Stoff zu ansetzen.

Hoffe du findest eine tolle Lösung!!!

Sophieseber
Fragesteller

Danke, ich mag das Kleid auch ziemlich. Und alles gut, ich finde bestimmt irgendwas. Wollte nur wissen, ob das grundsätzlich so möglich ist, dass das dann auch nicht auffällt. ☺️

HorizonRider  30.01.2020, 20:20
@Sophieseber

Nee, also wenn du was passendes findest, kann das auch nachher echt prima aussehen!

Hi😊

Ziehe eine schwarze Jacke an, dann sieht man das nicht. Habe auch Narben, so habe ich das immer gemacht. Und eine dunkle Strumpfhose😁

Viel Spaß🎉

Sophieseber
Fragesteller

Ich trage über Kleidern nicht so gerne etwas, aber was anderes wird mir ja vielleicht nicht übrig bleiben. Könnte mir aber schon vorstellen, dass das nicht schlecht aussieht.. danke!

Billig wird das bestimmt nicht. Wie wäre es, wenn Du eine weiße Bluse darunter trägst?

Sophieseber
Fragesteller

Mhm.. mal sehen. Etwas in der Art werde ich wohl tun müssen, falls es zuuu teuer wird oder einfach nicht geht. Danke für Deine Antwort!☺️

Ein schönes Jäckchen dazu anzuziehen wäre billiger, denke ich.

Ansonsten schreib doch mal eine Schneiderei an und frag danach :)

Sophieseber
Fragesteller

Der Preis ist mir nicht soo wichtig, ich erwarte auch nicht, dass es super aussieht aber billig ist. Bin schon bereit, was zu bezahlen, schließlich habe ich nur einmal im Jahr meinen Abschluss.😋 Aber ja, wäre vielleicht die einfachste Lösung.👍🏻