Ärmel am Sakko verlängern lassen oder nicht?

4 Antworten

Grundsätzlich kommt es in aller erster Linie auf den Stoff des Sakkos an. Bei feinerem Stoff wie bei Super 120er und aufwärts würde ich tatsächlich davon abraten,weil wie o.schon angemerkt die Falz sichtbar wird.Allerdings gibt es oft auch Sakkos aus festerem Stoff(Wolle,Tweed,Cashmere etc.) bei denen man das ändern kann und sich der Stoff relativ schnell erholt-somit sieht man die Falz kaum.Ich habe das gleiche Problem(groß und schlank) und hae es schon 2-3 Mal gemacht und man sieht nichts.

Das Verlängern icst freilich kein Problem. Damit wird zudem noch Geld gemacht. Aber es stimmt: Der Falz ist sichtbar. Diesen bekommst Du auch durch mehrmaliges bügeln nicht weg. Von einer Ärmelverlängerung ist somit grundsätzlich abzuraten.

na toll was soll ich dann machen, war schon überall aber mir passen keine anzuüge, bin zu groß und zu schlank!

Und das geld zum maßschneidern hab ich leider nicht!

Warum ist eine dunkelblaue Jeans mit einem schwarzen Sakko ein Stillbruch?

Immer wieder höre ich es und finde es eigtl. schick. Viele Leute tragen es im Beruf und auch in der Freizeit, wobei es auch nicht schlecht aussieht.

...zur Frage

Gilt das Baden-Württemberg Ticket auch nach Straßburg?

Hallo, Ich höre unterschiedliche Meinungen von Freunden. Kann man von Stuttgart aus mit dem BaWü Ticket bis nach Strassburg fahren? Wäre dankbar für Hilfe..

...zur Frage

Festvertrag ab wann möglich?

Hallo, ich bin seit letztem jahr august bei meinem arbeitgeber, hatte nur einen jahresvertrag bekommen, der bis diesen jahr august lief, jetzt haben die mich bis nä jahr sep verlängert. was passiert , wenn die mich wieder verlängern wollen, die einen sagen, die dürfen mich nicht mehr verlängern, ich müsste gleich einen festvertrag bekommen, die anderen sagen, die dürfen mich noch 1 jahr verlängern und danach bei einer evt weiteren verlängerung würde ich erst den festvertrag bekommen. was stimmt? danke im voraus

...zur Frage

Welche Impfungen sind bei Babys notwendig?

Welche Impfungen sind den schon bei Babys notwendig? Welche kann man auf später verschieben oder sollte sie erfahrungsgemäß gar nicht vornehmen? Ich höre so unterschiedliche Meinungen, dass ich jetzt ganz verunsichert bin was ich tun soll.

...zur Frage

Wie ist es nun richtig: Mit oder ohne Ausbinder longieren?

Ich höre da immer wieder unterschiedliche Meinungen, auch bei leuten die einen longenkurs besucht haben und auch in Foren, die empfoheln werden steht immer etwas anderes.

Die einen sagen, richtiges longieren geht nur mit Ausbindern, damit das Pferd in Anlehnung gehen kann, andere sagen man soll ohne Ausbinder longieren.

Wie ist es den nun richtig. Ich habe in der letzten Zeit ohne longieret, habe aber auch Ausbinder zum Longieren und einen Longengurt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?