naja am einfachsten du holst dir von ner brauerei nen durchlaufkühler da ist dann gleich ein Druckminderer drin und nen CO2 Stumpen und eine Stromquelle!

WICHTIG: CO2 (oder Lebensmittelgas, was ihr eben nehmt) NIE, NIEMALS!!! im Liegen offen angeschlossen lassen! Im liegen kann flüssiges Co2 in das Faß laufen und dort einen enormen druck aufbauen so das dass Faß explodiert. Dies hat leider schon Gastwirten das leben gekostet, also wirklich aufpassen!

Aber das ganze wird wahrscheinlich für Frauen ziemlich schwer zu ziehen, da ein normaler DLK mit zwei Kompensatorhähnen mal locker 80kg wiegt, dazu noch 25kg CO2 und ein 30er Faß mit 39kg, also überlegt euch das Mädels ;-)

...zur Antwort

hat nochjemand eine meinung dazu?

...zur Antwort

also da ich mich mit bier recht gut auskenne da ich als brauer arbeite kann ich bestätigen das es auf die biersorte, bzw. den alkoholgehalt ankommt! also ~-3--4°C ist erfahrungsgemäß aus der brauerei kein problem, allerdings solltet ihr vorsichtig sein den bier enorme schwankungen zu unterwerfen, den durch häufiges kühlen und wieder erwärmen kommt es zu kältetrübungen, die nach ein paar mal nicht mehr rückgängig gemacht werden können!

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

na toll was soll ich dann machen, war schon überall aber mir passen keine anzuüge, bin zu groß und zu schlank!

Und das geld zum maßschneidern hab ich leider nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.