Ärgern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr viel, über fast 10 Jahre. Ich wurde öfter geschlagen und getreten und meine Mutter hat davon erzählt, dass ich von der Grundschule manchmal mit blauen Flecken nach Hause gekommen bin, woran ich mich allerdings nicht erinnere. Die Jungs waren halt leider so in dem Alter.

Ansonsten wurden mir gerne meine Sachen einfach entwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kindergarten! Sein Gesicht ist in der Müslischale gelandet. 🤭

Na ja er war sehr verhaltensauffällig, hat ständig andere gemobbt. Klar 9 von 10 finden Mobbing gut. Er ist übrigens bis heute extrem aggresiv unterwegs.

Er hat immer unsere Bauwerke zerstört. Wir haben gemeinschaftlich etwas in Lego gebaut am nächsten Tag war es komplett zerstört. Die Ursache weiß ich nicht mehr, aber mal beim Frühstück hat es mir gereicht. Ich glaube er hat andere bespuckt oder so. Er ist zwar mega ausgerastet aber seit dem Tag hatten wir echt mal Ruhe!