Ärger zwischen jugendliche und eltern tut weinrn gut oder garnicht auch?
Guten abend 1 frage denn auch ich hatte bisschen mit meine Oma stress gehabt jetzt bekomme ich ganz natürlich morgen Ärger von meinen Onkel eben auch wie soll ich denn gerade morgen reagieren also Umgang auch das ich bei den Gesprächen garnicht Weine oder traurig werde genausehr davon auch ⁰liebe Grüße gute nacht auch
1 Antwort
Dein Weinen ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass Du sehr aufgeregt bist. Das ist eben so bei Dir. Versuche Dich zu beruhigen, denn je ruhiger Du bist, desto besser kannst Du nachdenken und überlegen, was nun richtig und was falsch ist/war.
Bleibe einfach ruhig und höre einfach nur aufmerksam zu. Versuche herauszufinden, warum Dein Onkel das Gespräch mit Dir sucht. Hat er sich über Dich geärgert und will jetzt nur seinen Ärger bei Dir abladen - oder will er einen kleinen Streit zum Frieden bringen? Du musst nicht zu allem etwas sagen - aber Du kannst fragen, ob er interessiert ist, Deine Seite zu erfahren. Insgesamt ist dann die Aktivität Deines Onkels hilfreich - oder nicht. Nur Frust bei Dir abzuladen - wäre nicht hilfreich. Wenn Du mutig bist, könntest Du das auch sagen, wenn er nur Frust bei Dir ablädt.
Wenn nicht danach wird der ganz laut dabei danach auch was kann ich denn gerade jetzt danach machen auch
Der sagt ich hätte ganzezeit Umwege fürs nicht seine thema der msg das ich sehr ganz seine antwort antworte
Das der sie ablassen tut ist nur weil ich etwas zwar angestellt hatte und der hat mir gestern gesagt der mag mit familienangelegenheiten garkein Streit aber, wenn sowas mit probleme nochmal gesagt wird ihn erzählt wird danach Dreh der durch. Also Geduld hätte der aber, garnicht immer weil ganz viel Stress mit seiner Arbeit auf Baustelle und auch sowas gefällt ihn förmlich garnicht quasi wenn mrine oma ihn sowas gesagt auch daswegen brauche ich andere Unterstützung. Weil ich werde garnicht wertgeschätzt bei meine Familie und uns und . Das bedeutet für mrin onkel ich hätte Umwege für meine probleme ihn erkläre also versuche umwege alles. Aber ich sag nur ganze meine Aussicht was bei mir ansteht . Daswegen aber der glaubt mir garnix !