Ärger mit GeVestor - Akzeptieren Kündigung scheinbar nicht, wer kann helfen?

2 Antworten

Also wenn die Kündigung fristgerecht war und du sie per Einschreiben abgeschickt hast, schau erst mal nach ob das Schreiben überhaupt übermittelt wurde. Wenn ja, lass dir davon ein Schreiben von der Post geben, scann es ein, schicks Ihnen zu. Wenn das Schreiben nicht ankam, dann können Sie es dir trotzdem nicht abrechnen, da du einen Beweis hast die Kündigung verschickt zu haben. Sende sie nachträglich noch mal hin, vorab per Mail mit dem Hinweis kommt noch mal per Post und einer Kopie des Zettelchens was du von der Post bekommen hast wo drauf steht wann du es verschickt hast

Guten Tag,

um Ihre Reklamation zu prüfen, bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren. Teilen Sie uns die Rechnungs- und Kundennummer mit und senden Sie uns den Beleg für den Widerruf zu. Gern helfen wir Ihnen.

Freundliche Grüße aus Bonn

Abteilung Kundenzufriedenheit Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG Theodor-Heuss-Str. 2 - 4 53095 Bonn Telefon: 0228 9550-300 Fax: 0228 3696001 E-Mail: Kundenzufriedenheit(at)vnr.de Amtsgericht Bonn, HRB 8165 Vorstand: Helmut Graf, Guido Ems USt.-Id.-Nr.: DE 812639372