Ändert sich die Hardware id wenn ich meinen PC zurücksetze?

4 Antworten

Nein. Es ist ja die HARDWARE id, nicht die Software. Die ID ist in den Chip „Programmiert“

Du hast vermutlich nen Hardware-Bann, mhm?

Nope, die ID ändert sich dadurch nicht.

Nun ja, diese Frage ist "eigentlich" überflüssig 🙂

Änderst du deinen Namen, wenn du in ein anderes Land auswanderst? 😉

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Yamiaka  10.04.2020, 23:53

Und da isser schon wieder...

Ab jetzt kommentiere ich unter jeder deiner Antworten, die ich sehe xD

Obs dir gefällt oder nicht xD

Tayzerino  25.01.2023, 15:47

ja sicher ändert sich der name werde doch neu ein leben anfangen und kein altes