Ältere Sendungen der "Redefreiheit" von Eugen Drewermann im Nordwestradio

8 Antworten

Hallo cora88! Wir wären auch an den Sendungen 1 - 50 (Jahre 2008 - 2011) stark interessiert. Im Gegenzug könnten wir neuer Sendungen anbieten. Wie könnte denn eine Abwicklung laufen?

hallo, entschuldige bitte, du hast mir super beschrieben, wie ich vorgehen soll, um dir die Sendungen zukommen zu lassen - nur wie befürchtet hab ich aktuell diese Stunde Zeit nicht...noch eine Woche, 10 Tage brauche ich, ich wünsche dir natürlich dass jemand schneller ist, ansonsten kannst du auf mich zählen. lg

hallo, ich hab glaub ich alle oder fast alle Sendungen auf meinem ipod, die könnte ich dir zukommen lassen (nur wie- ist auch eine zeitfrage fur mich), warum geht das eigentlich nicht per Anfrage an nordwestradio? lg

Hallo Cora88, das wäre super! Eine Anfrage beim Nordwestradio bliebt auch erfolglos. Hier wurde mit gesagt, dass Sender laut Rundfunkgesetz verpflichtet sind, Inhalte, die älter als ein Jahr sind, zu löschen?!...Schade...

0
@talexander

hallo, sag mir bitte genau, was ich machen soll. ich hab nämlich keine Ahnung! lg

0
@cora88

Um die Dateine von Deinem Ipod auf Deinen PC zu kopieren kannst Du das freeware Programm SharePod installieren - Du findest es hier: http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html nach der Installation musst Du einfach die Vorträge auf Deinen PC kopieren und dann mit wetransfer.com hochladen - dann kannst du mir den Link schicken... ist nicht schwer...vielen Dank

0
@talexander

Leider hat sich cora88 nicht mehr gemeldet, daher bin ich noch auf der Suche nach den Beiträge. Bitte um Hilfe!!!

0

hallo, um auf wetransfer Daten zu übermitteln braucht man eine email-Adresse des Empfängers...? lg

Hallo Cora88, nein Du kannst auch einfach einen Link generieren. Und diesem Mir dann schicken, oder einfach an: siemens852@hotmail.com

0
@talexander

lieber timo, also die emailadr. ist Voraussetzung fürs übertragen, ich hab dann begonnen mit dem 1. von 3 Datenpaketen, musste aber nach einer Viertelstunde abbrechen, da die übertragungszeit mit 22 Stunden angegeben wurde dh 60 bis 80 Stunden für alle 3, das kann ich nicht machen.(hab nur ein Notebook das bereits nach 5 min heiß wird). es ist mir nicht möglich mich damit noch länger zu befassen- versucht hab ichs immerhin. lg

0
@cora88

bin immer noch auf der Suche nach den Sendungen 1.-50.! Wer kann mit helfen????? Danke!

0

Hallo, hast du eine Möglichkeit gefunden, die Folgen zu kopieren? Habe auch Interesse... Wäre auch bereit eine Aufwandsentschädigung zu zahlen ;-)

0

Hallo, Hat die älteren Sendungen vielleicht immernovh jemand und könnte sie mir schicken?

Was möchtest Du wissen?