Ältere Freundin?

3 Antworten

Ob das ok ist, ist irrelevant, da du sowieso so nichts dagegen tun kannst.

Wenn du allerdings versuchen solltest, etwas dagegen zu unternehmen, und das falsch machst, könnte es die Beziehung zu ddinem Sohn womöglich recht lange schädigen

Ok ist das erstmal auf jeden Fall. Dass du das befremdlich findest, verstehe ich. Aber da du überhaupt keine andere Wahl hast, als den Dingen ihren Lauf zu lassen, lass dich überraschen.

Auf meinem 21. Geburtstag lernte ich einen 16-jährigen kennen. Wir waren 7 Jahre ein Paar. 🙂

Die Zahlendifferenz wirkt so extrem, weil die beiden noch jung sind.

16 & 25 Jahre werden sicherlich mehr hinterfragt als 35 & 45 Jahre...