Älter als 19 und berufliches Gymnasium - geht das?

3 Antworten

In Niedersachsen ist das auch möglich ;-) Je nach Alter liegt das allerdings im Ermessen der Schule. Aber wenn Du beispielsweise noch unter 25 Jahre bist, sollte das gar kein Problem sein.

Natürlich ist das möglich. Darfst du theoretisch machen, wann du willst. Bin selber auf einem beruflichen Gymnasium und hier gibt es jede Menge Leute, die über 20 sind. Ich wohne übrigens in BW, in der nähe von Stuttgart

sollte kein Problem sein... hab 2013 mein abi aufm tg gemacht und bei waren leute in der klasse mit 24 jahren...