Ähnlicher anime wie Boku no Hero Academia?

4 Antworten

Versuch es mal mit aoharu x kikanjuu .. das könnte villt. etwas passen ! :)

Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

hier ein amv

https://www.youtube.com/watch?v=B8xD2Oh91bM

Exnzshokugeki
Fragesteller

Na ja hörte sich anfangs nice an aber Mädchen Hauptrolle nd so meins dennoch danke!

Nurarihyon no Mago

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Black Clover könnte gut dazu passen. Also zumindest der Hauptcharakter ist am Anfang auch derjenige der keine Magie hat wie die anderen. Wie sich das allerdings im Verlauf ändert, bin ich mir grad unsicher. Bin da grad nicht auf dem aktuellen Stand was die Folgen angeht.