Ähnlicher Anime wie B Gata H Kei?

2 Antworten

Der Anime hat was mit Romance zu tun ist ja nicht so ähnlich wie "B Gata H Kei" aber der hat Romance und manchmal wird auch witzig mit denen Grundschülern ;) ist auf jeden Fall sehenswert mir persönlich gefällt der Anime sehr ;3

Hatsukoi Monster

Als die 15-jährige Kaho Nikaidou ihr sicheres Haus verlässt, um in einem Studentenheim in Tokyo ein neues Leben zu beginnen, ist das Letzte was sie erwartet, fast von einem Lkw überfahren zu werden! Durch einen gut aussehenden Fremden in letzter Sekunde gerettet verliebt sie sich sofort in ihn. Nach dem sie ihn verfolgt und schlussendlich auch endlich schnappen konnte offenbarte sie ihm sofort ihre Liebe. Es stellt sich heraus, das ihr mysteriöser Retter Kanade der Sohn ihres neuen Vermieters ist! Auch möchte er mit ihr ausgehen, doch ihre Liebe gerät ins Schwanken, als sich herausstellt, dass ihr neuer Freund ... ein Fünft-Klässler ist.

Anime4live
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)