Ähnliche Spiele wie Final Fantasy? (PS 3)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mit white knight chronicles

assassins creed 2 oder assassins creed brother hood , inFamous 1 und 2

MissKarma
Fragesteller

Die sind mir alle ein bisschen düster :D Mein Freund steht auf so was, ich aber nicht unbedingt.

Gibt's da nicht was für...Mädchen? :D

Das Spiel "ShadowHearts" ist auch nicht schlecht es gibt insgesamt 3 Teile. Ich hab den zweiten Teil und mir gefällt das Spiel sehr gut. Das Kampfsystem ist Gewöhnungsbedürftig, aber bei den Final Fantasy Spielen darf man sich ja auch bei jedem Spiel wieder an ein neues Kampfsystem gewöhnen. Von der Story her ist es auch gut durchdacht und kommt meiner Meinung nach nah an Final Fantasy dran.

Ich weis nicht ob es das Spiel auch für die PS3 gibt, aber bei der PS2 konnte man doch auch die Spiele von der PS1 zocken... Geht das bei der PS3 nicht mehr?

Eternal Sonata hat mir gefallen...ist auch was für Mädchen :-)

White Night Chronicles 1 & 2 Kein gutes Spiel aber es hat ähnlichkeiten :D