Ähnliche Songs wie Show Must Go on?

9 Antworten

Meat Loaf "I’d Do Anything For Love (But I Won’t Do That)“

Survivor "Eye of the Tiger"

Hi, weiß nicht ob das jetzt sowas ist wie du suchst aber wenn ich "Show must go on" höre höre ich danach oft auch noch "Numb" von Linkin Park weil es dann zu meiner Stimmung passt :-)

Also kp ob das bei anderen auch so ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena1815  04.12.2020, 22:28

Numb ist megaaa und passt auch echt gut^^ One more light finde ich, passt auch etwas dazu in gewisser Weise

Hallo,

ein anderer Klassiker des Stadionrocks der dir vielleicht zusagen könnte wäre "Dream On" von Aerosmith.

https://youtu.be/9bAoq7k3tZ0

wie wärs mit "don't stop me now" ebenfalls von queen?

BlueLadie
Fragesteller

Das passt nicht ganz, weil es ja auch von der Stimmung her ähnlich sein soll, also eher ernst oder kämpferisch.

germanils  02.04.2019, 16:14

Naja das ist mehr so die gegenteilige Stimmung oder?

Kommt zwar spät aber hier:

Hells Bells - AC/DC
Rock or Bust - AC/DC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung